Referenzen

"Es ist Zeit, meine liebe Anna Maria, dir (und deiner Begleitung)
endlich mal DANKE zu sagen, für Deine wunderschönen Auftritte, ob zum Geburtstag, zur Goldenen - oder Diamanten Hochzeit, in der Kirche oder zur Feier in der Familie. Mit deiner wunderbaren Stimme hast du uns und unsere Gäste immer wieder verzaubert und den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank! 


Ich wünsche dir, auch im Namen meiner Familie, weiterhin viel Erfolg und bleib wie du bist!"


Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und
worüber zu schweigen unmöglich ist.
-Victor Hugo-

von Veronika Seidel aus Zschopau

"Liebe Anna, 

vielen Dank, dass du unsere Trauung zu einem so unvergesslichen Moment gemacht hast! Mit den persönlichen Liedern, die du für uns einstudiert hast, und deiner wunderschönen Stimme hast du uns zu Tränen gerührt. Wir werden diese Momente nie vergessen.


Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass du noch viele weitere Menschen so verzaubern kannst, wie uns und unsere Gäste."

von Isabell und Philipp Thomas aus Dresden